Über uns

KINDHERB ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Pflanzenextrakte spezialisiert und diese entwickelt. Seitdem haben wir bereits mehr als 8 Jahre Erfahrung. Wir engagieren uns für die Entwicklung und Weiterentwicklung der traditionellen chinesischen Kräutermedizin mit strenger GAP-Rohstoffbasis, GMP-Produktionsmanagement und ISO9001 / Kosher / FDA / QS-Qualitätszertifizierung sowie vielen bekannten Produkten in den Bereichen Lebensmittel, Gesundheitsprodukte, Medizin und Kosmetik Industrie und Welt. Unternehmen haben langfristige strategische Kooperationsbeziehungen aufgebaut.

KINDHERB Büro befindet sich in Hangzhou, Provinz Zhejiang. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von Rhodiola rosea-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Maca-Extrakt und Coleus forskolii-Extrakt. Resveratrol, Berberis aristata-Extrakt, Mangostan-Extrakt und andere natürliche Inhaltsstoffe sowie hochreine Extrakte aus pflanzlichen Funktionsbestandteilen und standardisierten Extrakten.

KINDHERB achtet auf die Kombination von Technologie und Technologie, und die Marktnachfrage stellt sicher, dass das Produkt einen hohen Technologieinhalt und eine breite Anwendbarkeit aufweist und legt großen Wert auf Umweltschutz und hohe Effizienz. Gegenwärtig sind die Produkte des Unternehmens bei in- und ausländischen Unternehmen weithin anerkannt.

UNSERE FABRIK

In der Kindherb-Fabrik in Xian, Provinz Shanxi, produzieren und entwickeln wir seit mehr als 8 Jahren hochreinen Kräuterextrakt und Kräuterpulver. Alle Produkte sind nach ISO-Serien, Kosher und HALAL qualifiziert.

QUALTIY CONTRAOL

Durch die Qualitätsmanagementpraxis der letzten Jahre hat Nutripure eine Qualitätsmanagementpraxis etabliert und unser gesamtes Qualitätsmanagementsystem wie das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015 und die HACCP-Zertifizierung etabliert. Die QC-Abteilung überwacht und verwaltet, kontrolliert die Rohstoffe, Zwischenprodukte und die Qualität der Endprodukte streng nach den Qualitätsmanagementstandards SMP, den technischen Qualitätsstandards STP und dem Qualitätsarbeitsstandard SOP.

WARENHAUS

Wir haben unser eigenes Lager für Pflanzenextrakte, das sauber, kühl, belüftet und geruchsneutral ist. Halten Sie die branchenüblichen Vorschriften strikt ein und befolgen Sie sie, dass alle Verpackungsbehälter trocken, sauber, geruchsneutral und aus gesundem Material hergestellt sein müssen. Alle Verpackungen sind mit einer speziellen Schutzfolie umwickelt. Sie ist fest, versiegelt, feucht und kann die Qualität vollständig schützen.

About Us

KINDHERB is a high-tech enterprise specializing in and developing plant extracts. Since now we have already more than 8 years experience. We are committed to the development and development of traditional Chinese herbal medicine, with strict GAP raw material base, GMP production anagement and ISO9001/Kosher/FDA/QS quality certification, and many well-known in the food, health products, medicine and cosmetics industries and the world. Enterprises have established long-term strategic cooperative relations.

KINDHERB office is located in Hangzhou, Zhejiang province. We specializes in the production and marketing of Rhodiola rosea extract, Ginseng extract, Maca extract, and Coleus forskolii extract. Resveratrol, Berberis aristata extract, mangosteen extract and other natural ingredients and high purity extracts of plant functional ingredients and standardized extracts.

KINDHERB pays attention to the combination of technology and technology, and the market demand ensures that the product has high technology content and wide applicability, and attaches great importance to environmental protection and high efficiency. At present, the company's products have been widely recognise by domestic and foreign companies.

OUR FACTORY

Kindherb factory located in Xian, Shanxi province, we are professional to produce and develop high purity extract of herbs and herb powders for more than 8 years. all products is qualitied by ISO series, Kosher, and HALAL.

QUALTIY CONTRAOL

Through past years’quality management practice, Nutripure have establish quality management practice, established our whole quality management system, such as the ISO9001: 2015 quality management system and HACCP certification. QC department monitor and manage, control the raw materials, intermediate products, finished product quality strictly according the quality management standards SMP, quality technical standards STP, quality work standard SOP.

WAREHOUSE

We have our dedicated plant extract storage warehouse,it keeps clean, cool, ventilate and no smell. Strictly enforce and follow industry regulations that all packaging containers must keeps dry, clean, no smell and made by healthy material.All packaging are wrapped around by the special protective film, it’s solid, sealed, moisture, can fully protect the quality.